Regionale Kinder- und Jugendarbeit

Der Synodal-regionale Jugendausschuss vertritt die Interessen der Jugendarbeit in der West-Region des Kirchenkreises. Die Jugendpresbyterin und zwei weitere Abgeordnete der Gemeinde sind dort Mitglied und nehmen das Mandat wahr.

Zuständig für die regionale Jugendarbeit ist bei uns Ingrid Klammann. Die Jugendreferentin, Gemeindepädagogin und Dipl.-Sozialpädagogin begleitet Projekte mit Kindern und Jugendlichen in den Gemeinden der Region West.

 

Ingrid Klammann
Regionales Jugendbüro
Münsterstraße 54
48431 Rheine
05971 / 147 58
jugendbuero-rheine@evju.de

 

Kinderfreizeit in der Westregion

Die jährliche Kinderfreizeit wird organisiert für die vier Gemeinden der West-Region unseres Kirchenkreises. Die nächste Freizeit für Kinder findet statt vom 15. bis 22.07.2024. Ansprechpartnerin ist Jugendreferentin Ingrid Klammann. Bei ihr kann man sich auch für die Freizeit anmelden und Infos bekommen.


top