Bibelstunde

In den ungeraden Kalenderwochen treffen wir uns mittwochs  außer in den Schulferien von 19 bis 20.30 Uhr treffen im Gemeindehaus (Sternstraße 5), um gemeinsam die Bibel zu lesen, Fragen zu stellen und Antworten zu finden.

 

 

Das neue Thema lautet:

Auferstehung im Alten und Neuen Testament

Die nächsten Termine sind: 18.1., 1.2., 15.2., 1.3., 15.3., 29.3. und 26.4.

Eingeladen sind alle, Jung und Alt, schon lange oder ganz neu dabei, die Interesse haben am Gespräch über biblische Texte und Themen. Es geht dabei auch darum, was die Bibel für jeden persönlich bedeuten kann. Wir möchten gemeinsam die Bibeltexte lesen, sie verstehen und uns durch sie inspirieren lassen.

Jeder kann gern seine eigene Bibel mitbringen. Bibelausgaben sind aber auch vorhanden. Wir lesen hauptsächlich die Luther-Übersetzung. Die beiden Pfarrer, Erich Schwager und Dirk Schinkel, gestalten die Abende im Wechsel.

Kontakt:

Anna Leis (86 99 831) & Irmtraud Weber (0179/8585855)


top