Vorsilvesterkonzert 2013 "... auf den Stufen der Zeit"

Mo
30
Dez
2013
...AUF DEN STUFEN DER ZEIT
Vorsilvesterkonzert am 30.12.2013, 20.00 Uhr in der Johanneskirche



Inzwischen ist es schon eine gute Tradition geworden, die Konzerte des Bremer KartenKontor zum Jahreswechsel. In diesem Jahr lädt Regina Mudrich zu einer besonderen Art der Rückbesinnung ein: Ein Bob-Dylan-Special.
Mit Bernd Sternberg hören wir einen Bob Dylan-Interpreten der ganz besonderen Art.
Bernd Sternberg (Gitarre, Harp) verkörpert das musikalische Thema Dylan so perfekt, dass eine Zuschauerin einmal sagte „wenn ich die Augen schließe denke ich er ist es wirklich“…


Man spürt Sternbergs Interpretationen die tiefe Verehrung für die Kunst von Bob Dylan an. Es ist zu spüren, es ist zu hören, es ist zu erleben!
Lauscht man ihm, steht der Geschichtenerzähler Dylan im Raum. Er erzählt alte und neue Geschichten über das Leben, über die Liebe, über Gott und den Menschen.
Bernd Sternberg (Gitarre, Harp), Regina Mudrich (Violine), Martin Zemke (Bass), Texte gelesen von Regina Mudrich

zurück