Kinderbibelwoche 2014 Resumee

Mo
28
Apr
2014
Hätten alle Kinder, die an der Kinderbibelwoche teilgenommen haben, sich an einen Tisch setzen sollen, hätte dies ein sehr großer Tisch sein müssen.


Denn zu den „Tischgeschichten“ tummelten sich jede Menge Kinder von Dienstag bis Freitag in der letzten Osterferienwoche auf dem Jakobi-Campus. Zu verschiedenen biblischen Geschichten rund um den Tisch mit Jesus wurde in 4 Kleingruppen gebastelt, gemalt und Theater gespielt.
Im gemeinsamen Morgeneinstieg und Tagesabschluss studierte erstmalig die Kantorin Lena Puschmann mit den Kindern entsprechende Lieder ein. Stillsitzen war bei den flotten Liedern so gut wie unmöglich. Pfarrer Jürgen Rick, Jugendreferentin Ingrid Klammann und das sehr engagierte Team blicken zufrieden auf eine gelungene Woche zurück und nehmen viel Motivation für die kommende Kinderbibelwoche 2015 mit.

zurück