Brücke

Die "Brücke" gibt es seit Mai 2015. Sie ist eine Gruppe von und für Aussiedler und alle Interressierten.
Diese Gruppe möchte besonders Aussiedlern und Russlanddeutschen eine Basis bieten, um in der Johannesgemeinde Kontakte zu knüpfen. Initiatoren waren Nina Rudi, Anna Leis, Nadja Glas und Emma Sartison.
Die Gruppe dient vor allem dazu, die Johannesgemeinde und sich gegenseitig kennenzulernen. Ganz wichtig ist den Mitgliedern ein regelmäßiger Austausch über die Heilige Schrift, die Bibelgespräche, die einmal im Monat stattfinden. Diese Abende und die Unternehmungen sind für alle Gemeindemitglieder offen und jeder ist ein gerne gesehener Gast.
Einmal im Monat, montags um 19 Uhr, trifft man sich abwechselnd zu Bibelgesprächen oder gemeinsamen Unternehmungen. Bei den einzelnen Ausflügen oder anderen Veranstaltungen bitten wir alle, sich rechtzeitig - aber spätestens eine Woche vor dem Termin - bei den zuständigen Frauen anzumelden.

Kontakt:

Anna Leis (86 99 831), Nina Rudi (80 51 04) und Emma Sartison (80 50 49)


top