Bau-Blog zum Gemeindehausneubau
(Bitte beachten Sie: Fotos können durch Anklicken vergrößert werden)

Bau-Blog >> Mai 2015
Impressionen von der Eröffnung (II)
Die Eröffnung des neuen Gemeindehauses liegt nun hinter uns. Hier ein paar Impressionen von der Eröffnung. (Für vergrößerte Darstellung einfach die Fotos anklicken)
Impressionen von der Eröffnung (I)
Die  Eröffnung des neuen Gemeindehauses liegt nun hinter uns. Hier ein paar Impressionen von der Eröffnung.
Das Gemeindehaus ist eröffnet
Ein stimmungsvoller und bewegender Tag liegt hinter unserer Gemeinde: Nach einem Jahr Bauzeit konnte das neue Gemeindehaus an der Sternstraße am Pfingstsonntag endlich eröffnet und seiner Bestimmung übergeben werden. Ganz nach dem Motto unserer Gemeindekonzeption "Begegnen am Brunnen des Lebens" soll das neue Haus zu einem offenen, einladenden Ort der Begegnung und der gemeinsamen Glaubenserfahrung werden.
Begegnen am Brunnen des Lebens
"Begegnen am Brunnen des Lebens" lautet bekanntlich das Motto unserer Kirchengemeinde. Dieses Motto ziert auch den Jahresstein für den Gemeindehausneubau.
Herzlich willkommen!
Die Tische und Stühle im großen Saal sind bereitgestellt für die Eröffnung unseres neuen Gemeindehauses. Am Pfingstsonntag ist es soweit. Wir freuen uns auf die Einweihung und unsere Gäste!