Bau-Blog zum Gemeindehausneubau
(Bitte beachten Sie: Fotos können durch Anklicken vergrößert werden)

Bau-Blog >> Mai 2014
Info-Veranstaltung und erster Spatenstich
Jetzt kann es bald wirklich losgehen mit dem Gemeindehausneubau an der Sternstraße. Mit der Auftragsvergabe der Rohbauarbeiten wurde der nächste wichtige Schritt in Richtung Baubeginn getan. Bevor es soweit ist, möchte das Presbyterium die Gemeinde noch einmal über den aktuellen Stand der Planungen informieren. Es lädt daher am Sonntag, 1. Juni, nach dem Gottesdienst zu einer Info-Veranstaltung in die Kirche ein.
Baubeginn steht bevor
Gute Nachrichten in Sachen Gemeindehausneubau: Mit der Vergabe der Rohbauarbeiten konnte der nächste wichtige Schritt zum Baubeginn gemacht werden. Mit einem symbolischen ersten Spatenstch soll nun am 5. Juni der endgültige Startschuss für den Neubau fallen.